komm und sieh
Funk, Pop, Blues, Rock

Hallo

Schön, dass du uns gefunden hast. Wir sind die Heimberger Jugendblasband mit einem Ziel: Wir wollen gemeinsam weiterkommen. Unsere Motivation: Musik, Auftritte, deine Freude, dein Lächeln im Gesicht.

Bei uns lernst du ein Instrument spielen. Dies zusammen mit der Musikschule Aaretal. Sobald deine Talente ganz erwachen und du genügend fit für unser Ensemble bist, kannst du bei uns mitspielen. Weitere Infos findest du hier unter "Mach mit".

Dank Mieteinnahmen von der Musikhausvermietung, Beiträgen aus dem KJV Heimberg, Unterstützung durch Passivmietglieder und Sponsoren ermöglichen wir dir vergünstigten Musikunterricht. Ein ganz herzliches Dankeschön an alle die uns unterstützen.

Sponsoren 

News

Die Proben starten wieder
, Kunz Theodor
  • Hurra! Ab 11.03.2021 gibt es wieder reguläre Proben mit der ganzen Band.
Musighüsli aufgefrischt
, Kunz Theodor
  • An dieser HV wurde u.a. der Entscheid gefällt, das Musighüsli etwas aufzufrischen. Gesagt getan. In KW 41 wurde so einiges umgesetzt.
Die HV hat stattgefunden
, Kunz Theodor
  • COVID-19 betrifft uns alle und ging auch nicht spurlos an der Jugendmusik Heimberg vorbei. Während dem Lockdown im ersten halben Jahr war es ruhig. Termine mussten neu geplant werden.
Auftritte nach den Sommerferien
, Kunz Theodor
  • Zum Glück konnten nach den Sommerferien wieder zwei Auftritte stattfinden.

Weitere Einträge

Daten

JMH Proben- und Konzertplan 2021 - kann kurzfristig ändern 87 KB
Terminblocker Frühlingskonzert
So 30.05.2021 12:00-18:00
  • Typ
    Events
  • Teilnehmer
    Jugend-Blasband am Kreisel, Kunz Theodor
Anlass Heimberger Vereine
Sa 12.06.2021 12:00-18:00
  • Typ
    Events
  • Teilnehmer
    Jugend-Blasband am Kreisel
  • Ort
    TBD
HV 2021
Do 24.06.2021 20:00-22:00
  • Typ
    Sitzung
  • Teilnehmer
    Funktionäre, Vorstand, Eltern Musikschüler, Kunz Theodor
  • Ort
    Musighüsi
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)