Hallo

Schön, dass du uns gefunden hast. Wir sind die Heimberger Jugendblasband. Unsere Genres: Funk, Pop, Blues und Rock. Enstanden sind wir aus der Jugendmusik Heimberg, unserem Trägerverein. Unser Ziel: Wir wollen gemeinsam weiterkommen. Unsere Motivation: Musik, Auftritte, deine Freude, dein Lächeln im Gesicht.

Bei uns lernst du ein Instrument spielen. Dies zusammen mit der Musikschule Aaretal. Sobald deine Talente ganz erwachen und du genügend fit für unsere Jugendblasband bist, kannst du bei uns mitspielen. Weitere Infos findest du hier unter "Mach mit".

Dank Mieteinnahmen der Musikhausvermietung, Beiträgen aus dem KJV Heimberg, Unterstützung durch Passivmitglieder und Sponsoren ermöglichen wir dir vergünstigten Musikunterricht. Natürlich muss all dies organisiert werden. Deshalb investieren sich die Eltern der Musikschüler idealerweise in irgend einer Form im Verein. Ein ganz herzliches Dankeschön an alle die uns unterstützen.

Sponsoren 

News

Pizzaessen vor den Sommerferien
, Kunz Theodor
  • Mit dem alljährlich stattfindenden Pizzaessen wurden die Sommerferien eingeläutet.
Am Kreisel – die Heimberger Jugendblasband
, Kunz Theodor
  • Das Ensemble «Jugendmusik Heimberg» heisst neu «Am Kreisel – die Heimberger Jugendblasband». An der letzten HV wurde der neue Name vorgestellt. Wie kam es dazu?
Die HV 2021 hat stattgefunden
, Kunz Theodor
  • Im Vereinsjahr braucht es jedes Jahr eine HV. Die hat auch dieses Jahr stattgefunden.
Frühlingskonzert abgesagt
, Kunz Theodor
  • Da gemäss Bund die besonderen Bestimmungen für Veranstaltungen nach wie vor gelten, muss das Frühlingskonzert leider abgesagt werden.

Weitere Einträge

Daten

JMH Proben- und Konzertplan 2021 - kann kurzfristig ändern 87 KB
Oasemärit Auftritt evtl.
Sa 16.10.2021 12:30-13:00
  • Typ
    Events
  • Ort
    Verweiloase obere Au
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)