Hallo

Schön, dass du uns gefunden hast. Wir sind die Heimberger Jugendblasband. Unsere Genres: Funk, Pop, Blues und Rock. Enstanden sind wir aus der Jugendmusik Heimberg, unserem Trägerverein. Unser Ziel: Wir wollen gemeinsam weiterkommen. Unsere Motivation: Musik, Auftritte, deine Freude, dein Lächeln im Gesicht.

Bei uns lernst du ein Instrument spielen. Dies zusammen mit der Musikschule Aaretal. Sobald deine Talente ganz erwachen und du genügend fit für unsere Jugendblasband bist, kannst du bei uns mitspielen. Weitere Infos findest du hier unter "Mach mit".

Dank Mieteinnahmen der Musikhausvermietung, Beiträgen aus dem KJV Heimberg, Unterstützung durch Passivmitglieder und Sponsoren ermöglichen wir dir vergünstigten Musikunterricht. Natürlich muss all dies organisiert werden. Deshalb investieren sich die Eltern der Musikschüler idealerweise in irgend einer Form im Verein. Ein ganz herzliches Dankeschön an alle die uns unterstützen.

Sponsoren 

News

Eröffnung Delegiertenversammlung des Turnverbands BEO
, Kunz Theodor
  • Das Konzert der Jugendblasband hat am 04.12.2021 in der Aula Heimberg stattgefunden.
Adventskonzert abgesagt
, Kunz Theodor
  • Da einige Bandmitglieder wieder in Quarantäne müssen, muss das Konzert leider kurzfristig abgesagt werden
Adventskonzert - Sonntag, 28.11.2021, 17:00h, Kirche Heimberg
, Kunz Theodor
  • Die Jugendblasband lädt zum Adventskonzert ein.
Aktion Probelektionen November 21 + Dezember 21
, Kunz Theodor
  • Willst du etwas können was andere nicht können? Du spielst kein Instrument, möchtest aber eins spielen lernen? Dann ist die Band «Am Kreisel» genau das Richtige für dich. Der Verein «Jugendmusik Heimberg» unterstützt dich in Zusammenarbeit mit der Musikschule Aaretal dabei.

Weitere Einträge

Daten

JMH Proben- und Konzertplan 2022 94 KB
JMH Proben- und Konzertplan 2021 87 KB
Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)